Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberengstringen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ausstellung der Projekte Dorfplatzgestaltung

Wie könnte der Dorfplatz in Oberengstringen in naher Zukunft aussehen? Konkrete Vorschläge für eine Umgestaltung stehen der Gemeinde nun zur Verfügung.

Es wurden 17 interessante Projekte durch die HSR Rapperswil (Hochschule Rapperswil, Abt. Landschaftsarchitektur) ausgearbeitet. Diese können bis Mitte April 2020 zu den Ladenöffnungszeiten in der Ladengasse im Zentrum, Oberengstringen (ehem. Räumlichkeiten des Tiefenbacher-Ladens) besichtigt werden.


https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/der-dorfplatz-von-oberengstringen-soll-neu-gestaltet-werden-studenten-legen-grosse-ideen-vor-136240831


Architektur
 

Datum der Neuigkeit 22. Jan. 2020